ShowOfficeNews

Aktuell können wir 129 Pferde und 160 Pferd-Reiter/Kombinationen zu insgesamt 686 Starts in Luhmühlen begrüßen. Ein riesiger Zuwachs zum letzten Jahr!

Insbesondere freuen wir uns insgesamt 163 Youth Starts verbuchen zu können.

Hier findet Ihr noch einmal eine Liste aller genannten Pferd-/Reiterkombinationen und eine aktuelle Übersicht der Starterzahlen in den einzelnen Klassen.

Außerdem haben wir nach Nennschluss den Ablaufplan noch einmal verändert. Wie wir bereits bekannt gegeben haben, wurden die Working Cow Horse Klassen mangels Nennungen gestrichen. Da aber in anderen Bereichen genügend Nennungen eingegangen sind, haben wir hier noch mal Trennungen nach Altersklassen vorgenommen.

Open Cutting und Reining wurden in Junior und Senior getrennt und die Halter Mares (jetzt Yearling&2YR Old, 3YR Old und 4YR&Older) und Halter Stallions (Yearling, 2YR Old, 3YR Old & Older) wurden ebenfalls aufgesplittet und damit um jeweils eine weitere Klasse ergänzt.

Das Show Office wird am Donnerstag den 14.07.2016 ab 11 Uhr besetzt sein. Geöffnet haben wir mindestens bis 18 Uhr, evtl auch länger falls die Paid Warm Ups noch andauern. Nachnennungen für Freitag werden jedoch nur bis 18 Uhr angenommen. Am Freitag wird das Show Office ab 7 Uhr besetzt sein, die Show wird um 8 Uhr starten.

Die Paid Warm Ups werden nicht vor 14 Uhr am Donnerstag beginnen, die Teilnehmerzahl für den Paid Warm Up Trail wird auf 40 begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch in Luhmühlen!