ShowOfficeNews

In diesem Jahr verzichten wir auf Kopien des COR und der Mitgliedskarten

Viele Jahre haben wir um Kopien der Papiere gebeten, doch leider führte dies häufig zum Absturz des Online-Formulars. Da wir diese Daten auch online bei der APHA nachschauen können, verzichten wir dieses Jahr erstmals darauf. Das scheint aber zur Verwirrung bei einigen zu führen und sie versuchen nun die Papiere unter dem Upload für das Show Lease hochzuladen. ;-)

Bitte hier wirklich nur im Falle eines Show Lease das Certificate der APHA hochladen, alles andere benötigen wir nicht mehr.

Anderenfalls kann es passieren dass das Formular nicht durchgestellt wird. Das merkt ihr daran, dass ihr selbst an die email-Adresse unter Reiter/Besitzer keine Bestätigungsemail bekommt. Das heißt für alle die ihre Nennung online abgegeben haben, sobald ihr eine email erhalten habt, haben wir sie auch.

Wenn ihr unsicher seid ob die Nennung durch ist, könnt ihr uns auch gern kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.